VORAUSSICHTLICHE AUFSTELLUNG

VfB Stuttgart

Auswärtsspiel So. 21.04.2024 | 15:30 gegen SV Werder Bremen

note 40
3,83 Note
note 25
3,19 Note
VORSCHAU
3,2
Leicht angeschlagen
boost 45%
4,0
boost 4%
3,1
boost 4%
3,2
boost 6%
3,0
boost 7%
3,3
boost 3%
2,9
boost 49%
2,9
boost 4%
3,7
boost 17%
2,6
boost 64%
3,0
boost 17%
Spieler stand in der Startelf Spieler wurde eingewechselt Spieler saß auf der Bank Spieler war nicht im Spieltagskader

Letzte Aktualisierung: Gestern | 17.04.2024 15:29

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

78%

VfB Stuttgart GEWINNT

6%

UNENTSCHIEDEN

16%

SV Werder Bremen GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 16.04.24

    Stand Dienstagnachmittag:
    Die Aufstellung des VfB wird sich nach dem 3:0-Erfolg über Frankfurt wohl kaum ändern. Wir sehen lediglich Nübel ins Tor zurückkehren, der zuletzt angeschlagen war. Er wird – sofern fit – Bredlow ersetzen. Stergiou hat es auf der rechten Abwehrseite gut gemacht und dürfte weiterhin den Vorzug vor Stenzel bekommen. Auch Leweling ist aktuell in Form, weshalb es Millot schwer hat, an ihm vorbeizukommen. Undav und Guirassy, die aus dem vergangenen Duell mit leichten Blessuren herausgingen, dürften einsatzbereit sein. Am Mittwoch startet der VfB in die neue Trainingswoche.

  • 18:10

    Wer wird ab dem 31. Spieltag spielen? Stergiou oder Rouault?
    Beide habens eigentlich immer super gemacht

  • 17:22

    Wer nicht springt der ist ein Badenser!

  • 16:07

    millot oder plea am wochenende stellen?

  • 15:23

    Millot oder Leweling S11?

  • 15:09

    Olmo oder Stiller für die letzten Spiele?

    • 15:19

      Würde zu Olmo tendieren. Er hat die leichteren Match-ups und das größere Ausreißerpotential. Stiller ist definitiv der bessere Rohpunkter aber gegen Gegner wie Leverkusen und Bayern wird auch er sich ein wenig schwerer tun.
      Solange Olmo sich nicht verletzt, sollte er dir in den kommenden Partien gute Punkte bescheren

  • 14:55

    Ich muss hier mal mit einem anderen Ansatz zu Millot kommen . Kann auch sein, dass ich falsch liege. Aber mir ging es jetzt öfter so, dass predicted wurde, dass er auf der Bank sitzt und dann hat er dennoch gespielt. Von der Bank kam er gegen Freiburg (3. Spieltag, da hatte er sich noch nicht ganz festgespielt), dann Augsburg am 11., Darmstadt am 22. Spieltag und letzte Woche.

    Ansonsten war er 23 mal S11. 2 mal noch verletzt.

    Somit denke ich eigentlich, dass Hoeness auf ihn setzt. Nur wenn wirklich mehr Tempo erlaubt ist, dann kommt Leweling. Somit würde ich zunächst auch denken, dass Leweling gegen Bremen ran darf. Aber gegen Bayer, Bayern, vielleicht sogar Augsburg und evtl Gladbach je nachdem wie es am Ende aussieht, seh ich Millot in der S11.

  • 14:47

    Stergiou S11?

  • 14:31

    Für den Rest der Saison: Leweling oder Millot

  • 14:31

    Undav (L) oder Müller (DL) am WE stellen?