Topelf 2020/21

VfB Stuttgart

Spieler stand in der Startelf Spieler wurde eingewechselt Spieler saß auf der Bank Spieler war nicht im Spieltagskader

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 11.07.2021 17:26

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

21%

VfB Stuttgart GEWINNT

3%

UNENTSCHIEDEN

76%

Pause GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 05.09.20

    Kalajdzic S11?

    • 05.09.20

      100%

    • 06.09.20

      100%? Ohne ihn schlecht zu reden, aber seine Vorbereitung ist bisher suboptimal, vorallem ist er noch lange nicht körperlich bei 100% nach der schweren Verletzung, die manchen die Karriere hätte kosten können.. aus VfB Kreisen hört man desöfteren, dass er noch mit sich und seinem Körper aktuell hadert. Riesen Potenzial ist definitiv da, aber das er zu 100% gesetzt ist vorallem zum Saisonstart ist mehr als nur unsicher bzw. glaube ich persönlich da nicht dran. Desweiteren soll noch eine Stürmer kommen, auch wenn es da bisher still ist aktuell btw. Hat Kalajdzic in keinem Testspiel begonnen und kam wenn nur als Joker für die letzten Minuten. Heute das erste mal über 45+, dank der Gonzalez auswechselung

    • 06.09.20

      Mich wundert es auch, dass Kalajdic hier bei jeder Umfrage ganz ganz safe in der s11 sein soll. Die Bild hat gestern geschrieben, dass nur mit 1 Stürmer gespielt werd den soll und das sei ganz klar Gonzalez. Kalajdic sei daher nur Joker.
      Ich habe ihn bei comunio als einzigen Stürmer, da ich den VfB insidern hier vertraut habe. Finde das ehrlich gesagt ziemlich kacke. Der Sinn dieser Plattform ist völlig beraubt, wenn es hier nach Sympathien geht und nicht nach objektiven Wissen.

    • 06.09.20

      Der Sinn hier besteht leider tatsächlich nurnoch aus künstlichem Gehype eigener Spieler um eventuell die MW zu pushen.. Leute mit Inside Infos gibt's zwar auch, aber die gehen total in der Masse unter.. Kann das TM Forum der jeweiligen Vereine empfehlen, wenn man Infos aus dem näheren Kreis haben möchte

    • 06.09.20

      Fände es auch sinnvoller wenn man bei der Anmeldung zum Beispiel nur einen Verein angeben könnte von dem man Fan ist und dann nur dort abstimmen kann. So kann halt wirklich jeder einfach für seine Spieler Voten oder such bei Vereinen von denen er nicht den Hauch einer Ahnung hat.

      Zu Kalajdzic:
      Ob Gonzalez immer als alleinige sturmspitze spielt (sofern er nicht wechselt) halte ich auch für fraglich. Kalajdzic ist aber tatsächlich für mich einer der größten Verlierer der Vorbereitung. Habe bisher auch das Gefühl dass ihn seine Verletzung irgendwie noch hemmt auch wenn bisher nichts bekannt ist. Kann mir gut vorstellen dass er sich zu Saisonbeginn erstmal als Joker empfehlen darf und wenn das klappt, hat er bestimmt auch gute Chancen auf mehr Einsatzzeit. Als einzigen Stürmer würde ich mit ihm aber daher nicht in die Saison gehen.

    • 06.09.20

      Der spielt nie und nimmer S11 wenn Gonzalez da bleibt und fit ist.

      Im Test gegen Straßburg war er ein echter Fremdkörper im Spiel und wurde fast gar nicht miteinbezogen. Klar er macht ein Tor aber da steht und schiebt jeder Bezirksligastürmer ein.

      Ganz anders Al Ghaddioui, auch wenn der etliche Chancen liegen gelassen hat, der hatte viel mehr Ballkontakte, war viel agiler und wurde oft von den anderen gesucht.

      Ich verstehe gar nicht auf welcher Grundlage er gehyped wird. Hat irgendwer denn mal ein gutes Spiel von ihm gesehen? Klar schwere Verletzung usw, aber Süle z.B. war sofort wieder da nach Kreuzbandriss (klar nicht gsnz vergleichbar), also es geht schon auch anders.

    • 06.09.20

      Warum er S11 spielen wird? Ganz einfach weil das hier die Aufstellung vom VfB sein wird.

      Kobel
      Kempf, Anton, Stenzel
      Castro, Mangala, Endo Sosa
      Gonzalez, Didavi/Silas
      Kalajdzic

      Für die hater... er wird im Moment noch geschont um kein Risiko einzugehen das er sich erneut verletzt...

  • 05.09.20

    Hey Leute, ich würde ebenfalls gerne um eure Einschätzung bitten. In meinem Kader ist noch Platz für einen Spieler für den schmalen Geldbeutel. Ich schwanke da zwischen Klimowicz und Egloff. Mir ist schon bewusst, dass sich Egloff wegen seines Knöchels erst mal erledigt hat, aber ich plane für die gesamte Saison. Wer bekommt eurer Meinung nach bis nächsten Sommer mehr auf die Kette - Klimowicz (like) oder Egloff (dislike)?

  • 27.10.20

    Coulibaly Einsatzchancen?

  • 19.10.20

    Kempf ??
    Alderete ??

  • 19.10.20

    Gonzales nächste Woche Chance auf S11?

  • 13.10.20

    Wer ist denn als Innenverteidigung Nr. 1 am ehesten gesetzt? Kenne mich mit Stuttgart ehrlich gesagt nicht so aus und bin über jede Hilfe dankbar. Gibt es vielleicht jemanden der auch über mehr Offensivaktionen mehr Punktepotenzial hat?
    Ich habe Anton, Kempf und Mavropanos aktuell und will/muss mindestens einen abgeben.
    Vielen Dank für eure Einschätzung vorab!

  • 11.09.20

    Stenzel kaufen ?

  • 09.09.20

    endo oder mangala?

  • 06.09.20

    Wie schätzt ihr Kempf in kommender Saison ein?
    Stammspieler oder ehr Ersatzmann?

  • 06.09.20

    Mavropanos startelf wenn er fit ist?