Bundesliga | 1. Bundesliga

13. Spieltag: Die Top-Dribbler

05.12.2023 - 18:39 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

LigaInsider wirft nach dem 13. Spieltag einen Blick auf die Bundesligaspieler mit den meisten erfolgreichen Dribblings.


Ganz oben dabei waren an diesem Spieltag gleich drei Spieler: Silas gelangen im Spiel gegen Werder Bremen (2:0) vier erfolgreiche Dribblings, genauso wie Lovro Majer bei der Niederlage seiner Wolfsburger gegen Bochum (1:3). Teilen müssen sich die beiden den ersten Rang aber auch mit Ritsu Doan vom SC Freiburg, der in Mainz (1:0) viermal in puncto Dribblings erfolgreich war.

Übrigens auch erwähnenswert: Jan-Niklas Beste (Heidenheim) und David Raum (Leipzig) weisen beide für den vergangenen 13. Spieltag eine 100-Prozent-Quote auf. Dreimal gingen sie ins Dribbling und dreimal waren sie erfolgreich!

Randnotiz: Die Partie zwischen dem FC Bayern München und dem 1. FC Union Berlin fiel wetterbedingt aus und wurde auf das nächste Jahr (24. Januar 2024) verlegt. Eine Berücksichtigung konnte so nicht stattfinden.

13. Spieltag: Die Top-Dribbler

PlatzName Anzahl
1Lovro Majer4
1Ritsu Doan4
1Silas4
2Jan-Niklas Beste3
2David Raum3