Bundesliga | 1. Bundesliga

23. Spieltag: Keeper mit den meisten Paraden

27.02.2024 - 12:29 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Nach dem 23. Spieltag in der Bundesliga präsentiert LigaInsider die Bundesligatorhüter mit den meisten Paraden.


Mit jeweils sechs Paraden haben sich Kevin Trapp und Noah Atubolu an die Spitze befördert. Beide kassierten am Wochenende dennoch zwei Gegentreffer und konnten sich über den Ausgang der Partien nicht oder nur bedingt freuen: Während Trapp mit Eintracht Frankfurt nach zweimaligem Rückstand gegen Wolfsburg immerhin einen Punkt rettete, mussten sich Atubolus Freiburger trotz Führung Augsburg noch geschlagen geben.

Ebenfalls aufs Treppchen hat es ein Quartett geschafft, das sich Rang drei teilt: Fabian Bredlow (VfB Stuttgart), Oliver Baumann (TSG Hoffenheim), Manuel Neuer (FC Bayern) und Robin Zentner (1. FSV Mainz 05) parierten jeweils fünf Mal.

23. Spieltag: Keeper mit den meisten Paraden

PlatzNameAnzahl
1Kevin Trapp6
1Noah Atubolu6
3Manuel Neuer5
3Oliver Baumann5
3Fabian Bredlow5
3Robin Zentner5