Bundesliga | 1. Bundesliga

Termin zum Saisonstart offiziell verkündet

10.07.2020 - 14:48 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Durch die Corona-Pandemie lief in diesem Jahr alles anders. Die Bundesliga musste unterbrochen werden und die Stadien blieben leer. Der Wettbewerb konnte schließlich durch die Einhaltung strenger Maßnahmen unter Ausschluss der Öffentlichkeit zum Abschluss gebracht werden.


Wann es mit der nächsten Saison weitergehen wird, gab nun die DFL bekannt. Demnach rollt der Ball in der höchsten deutschen Spielklasse ab dem 18. September wieder. Der finale 34. Spieltag wurde auf den 22. Mai kommenden Jahres datiert.

Nach dem 13. Spieltag, welcher vom 18. bis zum 21. Dezember stattfindet, geht es für die Bundesligisten in eine verkürzte Winterpause. Zuvor wird allerdings noch die zweite Runde des DFB-Pokals (am 22. und 23. Dezember) ausgetragen. Am ersten Januar-Wochenende geht es im neuen Jahr mit dem Ligabetrieb bereits weiter.

Quelle: dfl.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!