Bundesliga | 1. Bundesliga

Last-minute-Ände­run­gen der VA vor dem 26. Spieltag

31.03.2023 - 18:33 Uhr Gemeldet von: sveninho1 | Autor: LigaInsider

Kurz vor dem 26. Spieltag warten mal wieder die Last-minute-Änderungen der Voraussichtlichen Aufstellungen (VA) auf euch!


Wir haben an diesem Freitag lediglich bei zwei Mannschaften Änderungen vorgenommen, bevor es gleich mit dem Duell zwischen Eintracht Frankfurt und dem VfL Bochum losgeht!

Bayer Leverkusen: Wir ziehen Andrich wieder ins zentrale Mittelfeld, sodass Tah in die Abwehrzentrale rückt. Dafür geht Demirbay auf die Bank. Das Duell Azmoun gegen Adli ist völlig offen, wir bleiben aber dabei und entscheiden uns gegnerabhängig knapp für den Iraner.

FSV Mainz: Wir gehen mit der etwas defensiveren Variante ins Rennen und ersetzen Ingvartsen durch Kohr. Stach rückt dafür etwas weiter nach vorne.

50/50-Duell!

  • Hertha BSC: Die Besetzung des zweiten Stürmers bei Hertha BSC ist offen. Wir sehen aktuell Kanga aufgrund positiver Testspieleindrücke leicht vorne, Lukébakio oder Niederlechner könnten aber ebenfalls spielen!