Bundesliga | 1. Bundesliga

Last-minute-Ände­run­gen der VAs vor dem 3. Spieltag

27.08.2021 - 19:25 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Der 3. Spieltag der Bundesliga steht an: Hier findet ihr wie immer die letzten Änderungen der Voraussichtlichen Aufstellungen am Freitag. Los geht's!


Borussia Dortmund: Wir vernehmen Gerüchte aus Italien, wonach Witsel den Verein vielleicht noch verlassen könnte. Sollte dies zutreffen, könnte Can in der Innenverteidigung spielen, um bei Witsel keine Verletzung zu riskieren.

Eintracht Frankfurt: Big News am Freitag! Kostić möchte offenbar einen Wechsel erzwingen und war nicht im Training. Hauge rückt für ihn in die Mannschaft.

SC Freiburg: Super enge Entscheidung zwischen Keitel und Eggestein! Oder spielen sie am Ende sogar zusammen? Wir denken, dass Keitel das Spiel vor der Länderspielpause noch erhält, er danach aber ordentlich Druck bekommt.

1. FSV Mainz 05: Schwieriges Unterfangen im Sturm. Ob Onisiwo schon bereit für die Startelf ist, ist unklar. Doch wenn er fit ist, beginnt er auch. Daher der Wechsel.

Aufgepasst!

  • SC Freiburg: Durch den Startelfplatz von Kübler ist die Chance hoch, dass es auch zum 4-4-2-System kommen könnte. Für Gulde würde das die Bank bedeuten. Ein Platz in der Offensive würde frei!

Was denkt ihr über unsere Voraussichtlichen Aufstellungen? Was würdet ihr anders machen? Schreibt uns gerne eure Meinungen in die Kommentare!