Bundesliga | 1. Bundesliga

Last-minute-Ände­run­gen der VAs vor dem 31. Spieltag

23.04.2021 - 17:53 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Unsere Last-minute-Veränderungen der Voraussichtlichen Aufstellungen vor dem 31. Bundesliga-Spieltag betreffen zum Ende der Englischen Woche nur drei Teams.


RB Leipzig: Bei Sabitzer ist uns das Risiko zu groß, zumal RB nächste Woche noch DFB-Pokal spielen muss. Wir ziehen deswegen Adams hier vor.

Bayer 04 Leverkusen: Hier ist offen, wie die rechte Seite aussehen wird. Wir entscheiden uns auf den letzten Metern für Bellarabi und Wirtz. Frimpong und Diaby (sowohl für Bellarabi als auch Wirtz) sind jedoch ebenfalls Startelfoptionen.

Eintracht Frankfurt: Wir werden noch nicht so ganz aus den Problemen bei Younes schlau, der klarer Startelkandidat ist, wenn er fit ist. Da er weiterhin noch nicht komplett beschwerdefrei zu sein scheint, schwenken wir hier nochmal auf Jović um.

Aufgepasst!

  • RB Leipzig: Die Besetzung der Abwehrkette (auch ob Dreier- oder Viererkette ist offen!) bleibt fraglich. Alle Kombinationen sind hier denkbar, jeder austauschbar! Mit Upamecano, Klostermann, Halsteberg, Orban und Konaté gibt es fünf Kandidaten für zwei bzw. drei Positionen.

Was denkt Ihr über unsere Voraussichtlichen Aufstellungen? Was würdet Ihr anders machen? Schreibt uns gerne Eure Meinungen in die Kommentare!