Bundesliga | 1. Bundesliga

Nach dem 22. Spieltag: Hier drohen Gelbsperren

23.02.2021 - 16:59 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Auf vielfachen Userwunsch hin haben wir uns dazu entschlossen, zum letzten Drittel der Saison wieder wöchentlich eine Übersicht über alle akut von einer Gelbsperre bedrohten Spieler zu bringen. Das bedeutet: Wir listen Euch all diejenigen Akteure tabellarisch auf, die bei der nächsten Gelben Karte eine Sperre absitzen müssen.


Rekordhalter Klaus Gjasula, der in der vergangenen Spielzeit ganze 17-mal den Gelben Karton sah, wird in diesem Jahr voraussichtlich nicht mehr eingeholt. Aber vielleicht macht er es ja nächstes Jahr selbst, wenn er zusammen mit seinem Arbeitgeber, dem Hamburger SV, den Wiederaufstieg in die Bundesliga schafft.

2020/21 muss die deutsche Beletage allerdings ohne Gjasula auskommen. Und nach 22 absolvierten Spieltagen wurden auch schon eine Menge Gelbe Karten gezückt. Wer aktuell vier (später auch: neun, vierzehn) Verwarnungen auf seinem Konto hat, zeigen wir Euch in der folgenden Tabelle, die nun wöchentlich erscheint.

Sagt uns gerne, ob wir diese Beiträge auch in der kommenden Saison wieder mit aufnehmen sollen – und dann von Beginn an! Wir freuen uns über Euer Feedback!

Aufgepasst: Hier drohen Gelbsperren!

SpielerVerein#
Jérome BoatengFC Bayern München4
Serge GnabryFC Bayern München4
Manuel AkanjiBorussia Dortmund4
Axel WitselBorussia Dortmund4
Kevin KamplRB Leipzig4
Willi OrbanRB Leipzig4
Marcel SabitzerRB Leipzig4
Ramy BensebainiBorussia Mönchengladbach4
Lars StindlBorussia Mönchengladbach4
Breel Embolo Borussia Mönchengladbach4
Leon BaileyBayer 04 Leverkusen4
Dennis GeigerTSG 1899 Hoffenheim4
Mijat GacinovicTSG 1899 Hoffenheim4
Sebastian RudyTSG 1899 Hoffenheim4
Maximilian ArnoldVfL Wolfsburg4
Maxence LacroixVfL Wolfsburg4
Xaver SchlagerVfL Wolfsburg4
Lucas HölerSC Freiburg4
Makoto HasebeEintracht Frankfurt4
Peter PekarikHertha BSC4
Lucas TousartHertha BSC4
Krzysztof PiatekHertha BSC4
Benjamin StambouliFC Schalke 044
Mark UthFC Schalke 044
Omar MascarellFC Schalke 044
Salif SanéFC Schalke 044
Dominik Kohr1. FSV Mainz 054
Jannes Horn1.FC Köln4
Rafael Czichos1.FC Köln4
Ondrej Duda1.FC Köln4
Kingsley Ehizibue1.FC Köln4
Daniel CaligiuriFC Augsburg4
Rani KhediraFC Augsburg4
Ludwig AugustinssonSV Werder Bremen4
Davie SelkeSV Werder Bremen4
Christian GroßSV Werder Bremen4
Fabian KunzeArminia Bielefeld4
Konstantinos MavropanosVfB Stuttgart4