Bundesliga | 1. Bundesliga

Nach dem 7. Spieltag: Hier drohen Gelbsperren

04.10.2021 - 15:54 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Die Gesamtsituation bei den von einer Gelbsperre bedrohten Spieler hat sich nach dem zurückliegenden 7. Spieltag nicht groß geändert. Immer noch auf vier Gelben Karten sitzen Moussa Diaby (Bayer Leverkusen) und Paul Seguin (SpVgg Greuther Fürth). Beide wurde am vergangenen Wochenende nicht verwarnt.


Neu dazugekommen ist Jérôme Roussillon vom VfL Wolfsburg. Der französische Abwehrmann hat nach der 1:3-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach, bei der er zudem fast von Platz geflogen wäre, nun auch vier Verwarnungen auf dem Konto. Dem Trio droht bei der nächsten Gelben damit eine Sperre.

Die Bundesliga pausiert aber erst einmal ein Wochenende wegen Länderspielpause. Der 8. Spieltag findet dann vom 15. bis 17. Oktober statt.

Aufgepasst: Hier drohen Gelbsperren!

SpielerVerein#
Jérôme RoussillonVfL Wolfsburg4
Moussa DiabyBayer 04 Leverkusen4
Paul Seguin SpVgg Greuther Fürth4