Bundesliga | 1. Bundesliga

Nach dem 26. Spieltag: Hier drohen Gelb-Sperren

19.05.2020 - 18:39 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Der 26. Spieltag ist durch – und damit der Bundesliga-Re-Start nach der Corona-Pause. Erwartungsgemäß haben sich auch an diesem Wochenende wieder einige Spieler eine Verwarnung abgeholt, weshalb sich vor dem anstehenden 27. Spieltag neue Akteure Gedanken um eine mögliche Gelb-Sperre machen müssen.


Welche Spieler das sind, könnt Ihr Euch wie immer in unserer Auflistung anschauen: Kaan Ayhan, Dominik Kohr sowie Keven Schlotterbeck aber in jedem Fall nicht mehr, sie wurden am 26. Spieltag mit einer Sperre von einem Spiel belegt. Neu dazugekommen sind fünf Namen, die fett hervorgehoben sind. Aber seht selbst!

Diesen Spielern droht eine Gelb-Sperre!

SpielerVerein#
Dominick Drexler1. FC Köln4
Simon Terodde1. FC Köln4
Jorge Meré1. FC Köln4
Florian Kainz1. FC Köln4
Christian Gentner1. FC Union Berlin4
Sebastian Andersson1. FC Union Berlin4
Marcus Ingvartsen1. FC Union Berlin4
Robert Andrich1. FC Union Berlin9
Edimilson Fernandes1. FSV Mainz 054
Ridle Baku1. FSV Mainz 054
Danny Latza1. FSV Mainz 054
WendellBayer Leverkusen4
Jonathan TahBayer Leverkusen4
Breel EmboloBorussia M'gladbach4
Tony JantschkeBorussia M'gladbach4
Lars StindlBorussia M'gladbach4
Patrick HerrmannBorussia M'gladbach4
Nico ElvediBorussia M'gladbach4
Goncalo PacienciaEintracht Frankfurt4
Stefan IlsankerEintracht Frankfurt4
Philipp MaxFC Augsburg4
Tin JedvajFC Augsburg4
Jeffrey GouweleeuwFC Augsburg4
Robert LewandowskiFC Bayern München4
Daniel CaligiuriFC Schalke 044
Jonjoe KennyFC Schalke 044
Weston McKennieFC Schalke 044
Omar MascarellFC Schalke 044
Salif SanéFC Schalke 044
Bernard TekpeteyFortuna Düsseldorf4
Matthias ZimmermannFortuna Düsseldorf4
Niko GießelmannFortuna Düsseldorf4
Vedad IbisevicHertha BSC4
Lukas KlünterHertha BSC4
Marcel HalstenbergRB Leipzig4
Lucas HölerSC Freiburg4
Streli MambaSC Paderborn 074
Sven MichelSC Paderborn 074
Abdelhamid SabiriSC Paderborn 074
Uwe HünemeierSC Paderborn 074
Kevin VogtSV Werder Bremen4
Milos VeljkovicSV Werder Bremen4
Benjamin HübnerTSG Hoffenheim4
Stefan PoschTSG Hoffenheim9
Josuha GuilavoguiVfL Wolfsburg4
Renato SteffenVfL Wolfsburg4

  • KOMMENTARE
  • 19.05.20

    Am 28. Spieltag geht’s gegen Dortmund, wage es nicht Robert ! ☝️ ich würde ihn ja vielleicht sogar schonen oder maximal nur eine Halbzeit spielen lassen...

    • 19.05.20

      Ich denke nicht dass er geschont wird in der Phase der Saison. Ich glaube er hält sich profimäßig zurück.

    • 19.05.20

      Mag sein dass er das macht, nur weisst du nie wie ein Spiel verläuft. Es geht gg Frankfurt und somit gg Abraham und evtl Hinti. Die neigen gerne mal dazu die kleinen unangenehmen Dingen auszupacken. Lewy ist zudem auch ein kleiner Hitzkopf. Bin daher bei Udo und einer evtl Rotation im Sturm. Nur sicherheitshalber!!!

    • 19.05.20

      Ich glaube nicht dass lewa nach dem Debakel in der Hinrunde gg. Frankfurt geschont wird

    • 19.05.20

      ...dieser Logik folgend wird also Boateng geschont.

    • 20.05.20

      JaMoin - Ja Gute Nacht! Das Debakel in der Hinrunde lag u.a. an der roten Karte für Boateng, unzureichender Chancenverwertung der Bayern bevor Sie überrollt wurden und da war auch noch ein anderer Trainer an der Außenlinie. Daher denke ich, dass das Debakel nichts mit der Aufstellung am Samstag zu tun haben wird.

    • 20.05.20

      Stimmt das Spitzenspiel ist "englische Woche" kann mir auch gut vorstellen das je nach Spielverlauf zumindest alle 5 Wechsel genutzt werden.. ob geschont wir werden sehen..