Burak İnce | 1. Bundesliga

İnce gehört ab sofort zum Profikader von Bielefeld

20.01.2022 - 09:35 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Mit dem heutigen Donnerstag ist Burak İnce 18 Jahre alt. Damit gehört das Mittelfeldtalent nun offiziell zum Profikader von Arminia Bielefeld. Der Winter-Wechsel des Youngsters von Altinordu nach Bielefeld wurde bereits im vergangenen November bekannt gegeben, mit dem Erreichen der Volljährigkeit dürfen die Ostwestfalen ihn jetzt einsetzen.


İnce trainiert auch schon seit dem Jahreswechsel beim DSC. Bedeutet natürlich, dass ihm am Freitagabend das Kader- sowie das Bundesligadebüt winkt.

Zusätzliche Informationen wie Chefcoach Frank Kramer mit dem jungen Türken für das Duell mit Eintracht Frankfurt plant, dürfte wohl noch einmal die Spieltagspressekonferenz liefern. Wegen der Ansetzung des Spiels sind die beiden Kader am Freitagabend aber ohnehin frühzeitig bekannt.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,25 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
73% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!