Caglar Söyüncü | 1. Bundesliga

Bluterguss am Knie

24.07.2017 - 17:47 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Während Onur Bulut mit einem Außenbandriss im Sprunggelenk fürs Erste ausfällt, kommt Caglar Söyüncu nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung im Testspiel gegen Feyenoord Rotterdam (1:0) glimpflich davon. Der Innenverteidiger hat ein Hämatom am Knie davongetragen, die Bänder sind demgegenüber nicht zu Schaden gekommen.


Ein Einsatz am Donnerstag in der Europa-League-Qualifikation (gegen NK Domžale) ist dennoch fraglich.

Quelle: scfreiburg.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.07.17

    Wird im Hinspiel der EL Quali somit sicher nicht spielen, da wird Streich kein Risiko eingehen wollen und hoffentlich auch nicht müssen.

  • 24.07.17

    Ein Hämatom ist doch einem blauen Fleck gleichzusetzen. Ich denke, dass er damit nicht länger als 2 Tage ausfallen wird :D

    Scheint mir ein wenig zu spektakulär zu sein, diese News

    • 24.07.17

      Wenn du an ein blauen Fleck denkst wie man ihn damals vom Spielplatz mitgebracht hat, magst du recht haben.

      Allerdings kann sowas auch größer sein und etwas länger als 2 Tage dauern.