Caglar Söyüncü | 1. Bundesliga

Fehlt gegen Leipzig

24.11.2016 - 18:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bei der 2:4-Niederlage des SC Freiburg in Mainz machte Caglar Söyüncü in einigen Situationen eine unglückliche Figur, wie schon in den vergangenen Wochen das ein oder andere Mal. Zu allem Überfluss trug der türkische Neuzugang eine Gehirnerschütterung aus dem Spiel gegen die Rheinhessen. Sein Einsatz in der Begegnung mit RB Leipzig (Freitag, 20:30 Uhr) stand daher auf der Kippe – seit der Pressekonferenz zur Partie am heutigen Mittag herrscht Gewissheit, dass es für ihn nicht reichen wird.


Söyüncü gehört bei den Breisgauern zum Stammpersonal, hat in dieser Bundesligaspielzeit lediglich einmal nicht von Beginn an gespielt. Seine Vertretung im morgigen Aufsteigerduell könnte Manuel Gulde übernehmen.

Quelle: scfreiburg.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!