Caglar Söyüncü | 1. Bundesliga

Fraglich für das Schal­ke-Spiel

05.05.2017 - 17:21 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Dem SC Freiburg droht der ein oder andere Ausfall für das Heimspiel gegen den FC Schalke 04 (Sonntag, 17:30 Uhr). Caglar Söyüncü, Mike Frantz und Georg Niedermeier waren zuletzt nicht im Training und sind für die Partie fraglich, wie heute während des Freiburger Mediengesprächs vor der Partie bekannt wurde.


Dem Letztgenannten machen die Adduktoren zu schaffen, die anderen beiden Akteure haben vergangenes Wochenende einen Schlag auf den Fuß abbekommen. Auf Nachfrage, ob es bei Söyüncü und Frantz bis übermorgen möglicherweise nichts wird, bestätigte Trainer Christian Streich: "Kann gut sein, dass es nix mehr wird."

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE