Caglar Söyüncü | 1. Bundesliga

Freiburg verpflichtet Söyüncü

24.05.2016 - 10:00 Uhr Gemeldet von: Chameleon | Autor: NevenX

Der SC Freiburg gibt die Verpflichtung von Caglar Söyüncü bekannt. Der 20 Jahre alte Nationalspieler kommt vom türkischen Zweitligisten Altinordu FK in den Breisgau. Nach Angaben des abgebenden Vereins beläuft sich die Vertragslaufzeit auf fünf Jahre.


Für den aus Izmir stammenden Innenverteidiger ist es die erste Station im Ausland. In der abgelaufenen Saison bestritt Söyüncü für Altinordu 30 Spiele und konnte dabei zwei Tore erzielen.

Er durchlief von der U18 bis zur U21 alle Juniorennationalmannschaften der Türkei und feierte vor wenigen Wochen sein Debüt im A-Nationalteam. Auch in den erweiterten Kader für die Europameisterschaft in Frankreich wurde er von Fatih Terim berufen.

Quelle: scfreiburg.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!