Caglar Söyüncü | 1. Bundesliga

Gegen den BVB wohl in der Startelf

07.09.2017 - 20:17 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Durch die Muskelverletzung von Teamkollege Marc-Oliver Kempf hat Innenverteidiger Caglar Söyüncü beim kommenden Heimspiel gegen Borussia Dortmund gute Chancen, in die Startelf der Freiburger zu rücken. Robin Koch, der erst kürzlich von Zweitligist 1. FC Kaiserslautern in den Breisgau wechselte, scheint hingegen noch keine Option für den Übungsleiter zu sein.


Die Wahrscheinlichkeit, dass Söyüncü spiele, sei höher, als dass er nicht zum Einsatz komme, gab Freiburgs Trainer Christian Streich nach Vereinsangaben zu Protokoll. Am vergangenen Dienstag fuhr der türkische Nationalspieler mit seinem Heimatland im WM-Qualifikationsspiel gegen Kroatien noch einen 1:0-Sieg ein und absolvierte die vollen 90 Minuten.

Quelle: scfreiburg.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE