Caglar Söyüncü | 1. Bundesliga

SC Freiburg dementiert Ar­se­nal-Gerücht

04.05.2018 - 19:30 Uhr Gemeldet von: Zapfes

Auf dem IFEF 2018, einem internationalen Fußball-Wirtschafts-Forum, zeigte sich Seyit Mehmet Özkan, seines Zeichens Präsident des türkischen Klubs Altinordu, recht auskunftsfreudig in Bezug auf Caglar Söyüncü.


Laut der Zeitung "Sabah", die die Veranstaltung mitorganisierte, verkündete der Funktionär einen bevorstehenden Wechsel des Freiburger Verteidigers zum FC Arsenal. Die Londoner hätten beim türkischen Verein Informationen über den 21-Jährigen eingeholt.

Altinordu ist das ehemalige Team von Söyüncü, für das er bis zu seinem Wechsel in den Breisgau im Sommer 2016 zwei Jahre lang spielte. Özkan zufolge würden die Türken beim Weitertransfer des jetzigen Freiburgers mitverdienen.

SCF-Sportvorstand Jochen Saier dementiert das Gerücht um einen Arsenal-Wechsel jedoch: "Er [Özkan] kann wenig wissen zu dem Gesamtszenario. Das ist totaler Quatsch. Arsenal hat mich nicht kontaktiert, es gibt kein Angebot", versichert der 40-Jährige laut "Bild".

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.05.18

    35 Mio sind schon krass.Wie viel würde dann wohl ein N. Süle kosten ? Etwa die gleiche robuste Statur aber viel besser und nur ein Jahr älter. 50-70 Mio ?? :D

  • 05.05.18

    Ich finde die Kommentare hier äusserst fragwürdig. 35 Mio sind für mich auch eine unglaubliche Summe. Aber ihn als einer der schlechtesten IV zu bezeichnen ist lachhaft. Auch ihn als unfair zu bezeichnen ist absolut daneben und zeugt von unwissen. Er ist noch unerfahren und manchmal auch ein wenig ungestüm. Unfair jedoch keineswegs. Ich sehe sehr viel potential in ihm und bin gespannt wie seine Entwicklung weitergeht. Ich selber hoffe, dass er auch in der nächsten Saison das Trikot des SCF trägt.

  • 04.05.18

    Was will Arsenal mit ihm ??
    Finde seine leistungen ehr schlecht.
    Und ich habe einige SCF Spiele gesehen.

  • 04.05.18

    In ner Woche dann die Bestätigung für den Wechsel.