Caiuby | 1. Bundesliga

Augsburg bindet Caiuby bis 2020

24.07.2017 - 16:13 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Der FC Augsburg kann langfristig mit Caiuby planen. Als einer von insgesamt vier Akteure hat der Stürmer seinen bis Saisonende Vertrag beim Bundesligisten um zwei verlängert. Das ursprünglich bis 2018 datierte Arbeitspapier ist nun bis 2020 gültig.


Zu seiner Unterschrift sagt Caiuby, der nach auskuriertem Knorpelschaden im Knie diese Spielzeit wieder voll angreift: "Der FCA hat mich immer unterstützt und mir die nötige Zeit gegeben, wieder fit zu werden. Daher möchte ich dies in den nächsten Jahren durch meine Leistung auf dem Platz zurückzahlen."

Für Caiuby hat Anfang des Monats das vierte Jahr in Augsburg begonnen. Der Brasilianer wechselte im Sommer 2014 vom FC Ingolstadt zu den Fuggerstädtern, absolvierte seitdem 64 Pflichtspiele.

Quelle: fcaugsburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!