Caiuby | 1. Bundesliga

Caiuby im Fokus von Besiktas Istanbul?

13.06.2019 - 22:51 Uhr Gemeldet von: azfrankie | Autor: Bennet Stark

Den beim FC Augsburg in Ungnade gefallenen Caiuby könnte es womöglich in die Türkei zum dortigen Erstligisten Besiktas Istanbul ziehen. Wie "BeIN Sports" berichtet, hat der Verein, der zurzeit noch auf der Suche nach mindestens einem Linksaußen ist, ein Auge auf den Brasilianer geworfen.


Der 30-Jährige hatte sich Anfang des Jahres bei den Fuggerstädtern selbst ins Abseits geschossen, nachdem er nicht aus seinem Brasilien-Urlaub zurückgekehrt war. Mitte Februar wurde er daraufhin in die Schweiz an den Grasshopper Club Zürich verliehen, bei dem er insgesamt auf neun Startelfeinsätze kam.

Beim FC Augsburg wäre man froh, wenn Caiuby nun einen neuen Arbeitgeber findet. "Ein Weg zurück ist nur sehr schwer vorstellbar", hatte Sportgeschäftsführer Stefan Reuter bereits zuletzt verlauten lassen. Einen gültigen Anschlussvertrag besitzt der Offensivmann beim FCA noch bis 2020.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,75 Note
3,52 Note
3,54 Note
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
5
33
14
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

16% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!