Caiuby | 1. Bundesliga

Caiuby weilt wieder in Augsburg

10.07.2018 - 18:04 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Länger, als ihnen lieb war, mussten die Verantwortlichen des FC Augsburg Medienvertreter und vermutlich auch Anhänger im Fall des 'verschollenen' Caiuby zuletzt vertrösten. Der Brasilianer hatte seinen Urlaub in Brasilien verlängert, ohne sich mit dem Klub abzustimmen oder überhaupt Bescheid zu sagen.


Vonseiten des FCA wollte man sich zunächst einmal anhören, was der Spieler zu sagen hat, ehe über irgendwelche Konsequenzen entschieden wird. Dazu kriegen Trainer Manuel Baum und Geschäftsführer Stefan Reuter nun die Gelegenheit: Nach einem Bericht des "kicker" weilt Caiuby wieder in der Fuggerstadt.

Gleiches gilt übrigens für seine Mannschaftskollegen. Sie kehrten gestern aus dem italienischen Mals zurück, wo das erste Trainingslager stattfand – welches Caiuby logischerweise komplett verpasst hat.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.07.18

    Ach, er weilt schon wieder, der Herr.. Wünsche wohl geruht zu haben...
    Geht GAR nicht, was er da abzieht!

  • BavariaFantastica
    1 Frage 14 Follower
    BavariaFantastica
    11.07.18

    ...mal sehen wie lange ;-)
    Spaß bei Seite, denke nicht dass er gehen wird, da ein Ersatz wohl schwer zu finden sein wird und auch bezahlbar sein muss.

  • 10.07.18

    Der FC Augsburg hatte schon in der Vergangenheit Konsequenz gezeigt und Opare rausgeworfen. Caiuby ist für Augsburg zwar ein wichtiger Spieler. Dennoch, es ist das zweite Mal, dass er seinen Heimaturlaub verlängert hat. Es könnte das Aus für den Spieler folgen.