11.09.2018 - 17:17 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

In den Wochen vor dem Pflichtspielstart hatten Augsburgs Caiuby zwischenzeitlich Kniebeschwerden geplagt, Einsätzen zu Saisonbeginn letztlich aber nicht im Wege gestanden. Ausgemerzt sind die Probleme gleichwohl nicht, wie Manuel Baum am Dienstag wissen ließ. Und dieses Mal könnte es auch zu einem Ausfall des Brasilianers kommen.


"Teile des Trainings kann er schon wieder mitmachen, bei anderen Teilen müssen wir ihn aber auch herausnehmen", teilte der Chefcoach der Fuggerstädter heute mit. "Ihm hängt immer noch eine Knieverletzung aus der Vorbereitung nach, deshalb ist noch nicht sicher, ob er rechtzeitig zum Spiel gegen Mainz fit wird", so der 39-Jährige. Man wird jedenfalls kein Risiko eingehen.

Quelle: fcaugsburg.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,75 Note
3,52 Note
3,54 Note
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
5
33
14
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
60% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • BEITRAG MELDEN

  • 11.09.18

    Soll man ihn behalten?
    Auch auf lange Sicht?

    BEITRAG MELDEN

  • 11.09.18

    Cajuby ist ein toller Kicker, kann immer noch den Unterschied machen. Gutes Kopfballspiel, gute Technik. Nicht mehr der Jüngste und vielleicht auch mal etwas undiszipliniert. Hat Augsburg auf jeden Fall bereichert. Ich würde an ihm festhalten. Richter macht seine Sache richtig gut. Aber auch eine ganze Saison? Wie oft wird Finbogasson verletzt ausfallen?

    BEITRAG MELDEN

    • 11.09.18

      Naja Finbogasson war, zumindest gefühlt, öfters verletzt als dass er gespielt hat.

      BEITRAG MELDEN