Caiuby | 1. Bundesliga

Einsatz von Caiuby nicht aus­geschlos­sen

16.10.2018 - 22:00 Uhr Gemeldet von: USER DELETED

Nachdem Caiuby am Montag im Training nach einem Kopfballduell umgeknickt war, trainierte er heute nicht mit der Mannschaft. Eine schwerwiegendere Verletzung konnte Augsburgs Cheftrainer Manuel Baum allerdings ausschließen.


"Es ist jetzt kein struktureller Schaden an den Bändern. Es hat die Kapsel ein bisschen erwischt. Da müssen wir von Tag zu Tag schauen", so der Coach gegenüber der "Augsburger Allgemeinen".

Ob es bei dem Brasilianer für die kommende Partie gegen RB Leipzig reicht, ist derzeit noch nicht zu sagen: "Es kann sein, das es reicht für das Wochenende, aber auch nicht. Es wird aber definitiv keine langfristige Geschichte bei ihm."


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!