Caiuby | 1. Bundesliga

Entscheidung fällt am Samstag

21.12.2018 - 17:00 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Wie bei Martin Hinteregger und Jeffrey Gouweleeuw ist beim FC Augsburg auch der Einsatz von Caiuby für das Spiel gegen den VfL Wolfsburg fraglich.


Der Brasilianer, der wegen eines inmitten des Spielbetriebs frisch gestochenen und sich später entzündeten Tattoos jüngst für Wirbel sorgte, "hat gegen Leverkusen einen Schlag auf einen Fettkörper im Knie bekommen, was sehr schmerzvoll ist", informierte Manuel Baum die Medienvertreter auf der Pressekonferenz vor der Partie in der WWK Arena.

Während Baum bei den beiden angeschlagenen Innenverteidigern zumindest eine Tendenz hinsichtlich eines Mitwirkens geben konnte, ist die Personalie Caiuby gänzlich offen: "Bisher konnte er noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen." Eine Entscheidung wird für den Samstag erwartet, wenn die Fuggerstädter ihr Abschlusstraining absolvieren.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE