Caiuby | 1. Bundesliga

Entwarnung nach Trai­ningsabbruch

31.01.2018 - 23:47 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Das Mannschaftstraining des FC Augsburg konnte Offensivakteur Caiuby, der bisher in allen Ligapartien der Fuggerstädter zum Einsatz kam, am Mittwoch nicht bis zum Ende durchziehen.


Kniebeschwerden zwangen den Brasilianer zum vorzeitigen Gang in die Kabine. Nach Angaben der "Augsburger Allgemeine" gab es im Anschluss von Cheftrainer Manuel Baum allerdings Entwarnung. Ein Einsatz des 29-Jährigen im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt sei nicht gefährdet.

Zusätzlich zu Caiuby fehlte noch ein Quartett von Profis im Training der Augsburger: Marwin Hitz (Magen-Darm-Infekt), Gojko Kacar (Adduktorenprobleme), Kapitän Daniel Baier (Trauerfall) sowie Alfred Finnbogason (Wadenverhärtung) konnten bei der Einheit nicht mitwirken.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!