Caiuby | 1. Bundesliga

Laboriert an Fußblessur

23.08.2017 - 15:31 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Blitzgenesung von einem Muskelfaserriss im Oberschenkel ließ für Caiuby einen Einsatz am ersten Spieltag der neuen Bundesligasaison zu. Der Brasilianer ließ beim 0:1 gegen den HSV sogar von Beginn an und über die volle Distanz auf.


Fürs kommende Wochenende stehen nun wieder Fragezeichen hinter einem Einsatz. Seit der Begegnung am Samstag laboriert er an einer Verletzung am Fuß. Wie der Verein laut "Augsburger Allgemeine", werde sich bei Caiuby von Tag zu Tag entscheiden, ob Cheftrainer Manuel Baum auf ihn zurückgreifen kann.

Im Duell mit dem HSV biss der 29-Jährige noch auf die Zähne; und auch beim heutigen Training konnte er zwar mitwirken, allerdings nur eingeschränkt.

Die Einheit abbrechen musste derweil Konstantinos Stafylidis (Beschwerden in den Oberschenkeln). Marvin Friedrich (muskuläre Probleme) fehlte gänzlich.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!