Caiuby | 1. Bundesliga

Reuter hofft auf Rückkehr im Februar

03.01.2017 - 20:09 Uhr Gemeldet von: BosseBVB

Morgen fliegt der FC Augsburg in das Wintertrainingslager. Nicht mit dabei sein werden die beiden Langzeitverletzten Alfred Finnbogason und Caiuby. Beide erhielten nach einer Kontrolluntersuchung kein grünes Licht für eine Teilnahme.


"Mit Caiuby hatten wir im Trainingslager nicht gerechnet, aber bei Finnbogason hatten wir Hoffnung, dass er eventuell mitfährt. Es ist unglaublich schwer, da einen genauen Termin zu nennen. Man muss turnusmäßig immer wieder Kontrolluntersuchungen machen und dann hoffen, dass sie die Freigabe erhalten für das Mannschaftstraining", äußerte Stefan Reuter zu einer möglichen Rückkehr des Duos.

Geht der Geschäftsführer bei Finnbogason mit einem Wiedereinstieg ins Mannschaftstraining "im Laufe des Januars" aus, so hofft er, dass Caiuby im Februar in vollem Umfang mit den Mitspielern arbeiten kann.

Quelle: youtube.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!