Caleb Stanko | 1. Bundesliga

Rückkehr nach Freiburg

28.05.2017 - 22:49 Uhr Gemeldet von: NevenX

Für Caleb Stanko verlief die einjährige Leihe zum FC Vaduz in puncto Spielpraxis durchaus erfolgreich. Einen Spieltag vor dem Saisonende in der Schweiz weist der Mittelfeldakteur 28 Einsätze in der Liga und im Pokal auf, von denen er 20 in der Startformation des Liechtensteiner Klubs absolvierte.


Doch eine sportliche Zukunft hat der 23-Jährige beim Erstligaabsteiger nicht. Cheftrainer Roland Vrabec gab im Vorfeld der Begegnung mit dem FC Luzern bekannt, dass Stanko mit Ablauf seines bis zum 30. Juni datierten Leihvertrags zu seinem Stammverein Freiburg zurückkehren wird.

Beim Sportclub durchlief der im Sommer 2011 verpflichtete US-Amerikaner im Nachwuchsbereich die U19 und U23, ehe er in den Lizenzspielerkader aufrückte.

Quelle: rheinzeitung.ch

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE