Callum Hudson-Odoi | 1. Bundesliga

Hudson-Odoi bleibt bei Bayer Leverkusen

16.12.2022 - 11:37 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Callum Hudson-Odoi darf bis zum Saisonende bei Bayer 04 Leverkusen bleiben. Sein Stammverein, der Chelsea FC, hatte die Möglichkeit, den Leihspieler per Klausel in diesem Winter vorzeitig zurückzuholen. Er ließ die Option nun aber final verstreichen, wie Bayer-Manager Simon Rolfes am Freitag bestätigte.


„Wir waren davon ausgegangen, dass Callum bleiben wird, aber jetzt haben wir auch die Gewissheit, dass er bei uns bleibt. Das freut uns, denn er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns“, so der Funktionär laut der Bild.

Im kommenden Sommer läuft der Leihvertrag des Offensivakteurs, der in der ersten Saisonhälfte auf 15 Pflichtspiele und zwei Scorerpunkte für Leverkusen kam, endgültig aus. Bei den Blues in London besitzt Hudson-Odoi einen Anschlusskontrakt bis 2024.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,15 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
14
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!