Callum Hudson-Odoi | 1. Bundesliga

Leverkusen scharf auf Hudson-Odoi

24.08.2022 - 09:27 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Robin Meise

Callum Hudson-Odoi könnte in diesem Sommer womöglich noch in der Bundesliga landen. Nachdem der Offensivmann des Chelsea FC zuletzt bereits mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht wurde, hat sich laut Telegraph-Informationen nun auch Bayer Leverkusen eingeschaltet. Es geht dabei um ein Leihgeschäft.


Sowohl die Bild als auch Sky bestätigen das Interesse. Der TV-Sender berichtet sogar, dass sich der Bundesligist mit der Spielerseite in fortgeschrittenen Gesprächen befinde. Ein Deal steht demnach kurz bevor. Das Boulevardblatt aus Deutschland schreibt hingegen (nur), dass sich die Werkself-Verantwortlichen mit dem Spieler beschäftigen.

Der 21-Jährige, der noch bis 2024 in London gebunden ist, könnte den sportlich und personell angeschlagenen Leverkusenern mit seinen Fähigkeiten direkt verstärken. Besonders die Verletzungen von Amine Adli (Schlüsselbeinbruch) und Karim Bellarabi (Außenmeniskusriss) sorgen auf den Außenbahnen für einen Engpass. Hudson-Odoi wäre ein Kandidat, um diese Lücke zu schließen.

Im Trainingsbetrieb der Blues soll der 21-Jährige am Dienstag schon nicht mehr zu finden gewesen sein. Möglich, dass das Geschäft zügig über die Bühne geht.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,15 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
14
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!