Callum Hudson-Odoi | 1. Bundesliga

Hudson-Odoi darf wohl bis Saisonende in Leverkusen bleiben

05.12.2022 - 09:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Aktuell sieht es wohl danach aus, dass Callum Hudson-Odoi bis zum Saisonende bei Bayer 04 Leverkusen bleiben darf. Wie Sky-Reporter Marlon Irlbacher berichtet, plant der Werksklub zumindest fest mit dem Leihspieler vom Chelsea FC für die Rückrunde. Auch heißt es, dass die Engländer bisher kein Bestreben geäußert haben, den Offensivakteur vorzeitig zurückzuholen.


Ein vorzeitiger Leihabbruch in diesem Winter ist grundsätzlich möglich, da bei der im vergangenen Sommer vereinbarten einjährigen Leihe eine Klausel eingebaut wurde, die den Blues diese Möglichkeit einräumt.

Für Leverkusen ist ein solcher Abbruch kein Thema. Von den Verantwortlichen wurde stets betont, dass Hudson-Odoi bis zum Sommer 2023 bleiben soll. Und Chelsea lässt den 22-Jährigen offenbar auch wie geplant weiter bei Bayer 04 geparkt. Eine endgültige Entscheidung soll und muss es dem Vernehmen nach auf jeden Fall noch vor Weihnachten geben.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,15 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
14
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
29% VERKAUFEN!