Can Bozdoğan | 1. Bundesliga

Schöpfs Posten wird frei – auch Bozdogan ist eine Option

15.01.2021 - 19:09 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

"Never change a winning team" – nach diesem Motto kann Christian Gross am Wochenende gezwungenermaßen nicht verfahren. Jedenfalls nicht in Gänze. Der Trainer des FC Schalke muss im Aufeinandertreffen mit Eintracht Frankfurt auf Alessandro Schöpf verzichten, den eine gegen Hoffenheim erlittene Blessur ausbremst.


Schöpf hatte beim 4:0-Sieg über die Kraichgauer auf der rechten Seite den Posten vor Außenverteidiger Timo Becker bekleidet. Wer rückt nun für ihn rein? Dieser Frage widmete sich Gross am Freitag nur kurz und knapp.

"Bezüglich seines Ersatzes haben wir verschiedene Möglichkeiten", hielt er fest. Eine davon zählte der Schalke-Coach zumindest auf: "Auch Can Bozdogan ist eine Option auf der Position."

In die Startelf rutschen könnte außerdem Benito Raman, der schon am vergangenen Wochenende für Schöpf eingewechselt worden war.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,42 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!