Can Bozdoğan | 1. Bundesliga

Schalke will Bozdoğan zu Geld machen – Wechsel in die Türkei?

28.05.2022 - 10:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Die sportliche Zukunft von Schalkes Can Bozdoğan liegt wohl in der Türkei. Dorthin ist der 21-Jährige seit dem vergangenen Jahr auch verliehen – genauer gesagt an Beşiktaş. Der türkische Erstligist besitzt eine Kaufoption für den Mittelfeldspieler, die noch bis zum 31. Mai aktiviert werden kann. Wie aus der Türkei zu vernehmen ist, möchte Beşiktaş die Summe (rund zwei Millionen Euro) aber noch drücken.


Ob sich Schalke und Beşiktaş letztlich einigen können, bleibt abzuwarten. Jedenfalls sind die Gelsenkirchener laut der Bild sehr daran interessiert, den Spieler zu versilbern. Wenn es nicht Beşiktaş wird, dann vielleicht Meister Trabzonspor, der ebenfalls ein Auge auf den talentierten Zentrumsspieler geworfen haben soll.

Einen Vertrag beim FC Schalke 04 besitzt Bozdoğan noch bis zum 30. Juni 2024.

Quelle: bild.de | waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,42 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
21% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
71% VERKAUFEN!