Can Bozdoğan | 1. Bundesliga

Offiziell: Bozdoğan kommt nicht mehr zu Absteiger Schalke 04 zurück

31.05.2023 - 10:20 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Can Bozdoğan wird nicht mehr zum FC Schalke 04 zurückkehren. Wie der Absteiger offiziell bekannt gab, wurde sich mit dem FC Utrecht auf einen festen Transfer geeinigt. Der 22-Jährige bleibt damit nach seiner Leihe weiter in den Niederlanden.


„Die Gespräche mit Can waren von unserer Seite aus von Anfang an sehr offen. Er selbst hat den Wunsch geäußert, in Utrecht bleiben zu wollen und nicht nach Gelsenkirchen zurückzukehren“, so Sportvorstand Peter Knäbel zum Abschied des Mittelfeldakteurs aus Deutschland.

„Wir sind sehr froh, dass wir uns mit Utrecht einigen konnten und wir bei einer weiteren positiven Entwicklung auch zukünftig finanziell partizipieren werden”, ergänzte Knäbel.

Quelle: schalke04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,42 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
45% VERKAUFEN!