Can Hayri Özkan | 2. Bundesliga

Özkan un­terschreibt ersten Profivertrag

02.03.2018 - 01:52 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Nach seinem ersten Kurzeinsatz bei den Profis im vergangenen Spiel gegen Dynamo Dresden hat Zweitligist Arminia Bielefeld Nachwuchsverteidiger Can Özkan mit einem Profivertrag ausgestattet. Das neue Arbeitspapier des 18-Jährigen wurde bis zum 30. Juni 2021 datiert.


"Can Özkan hat sich die dauerhafte Beförderung in den Profikader in den vergangenen Monaten mit sehr guten Leistungen sowohl in den Spielen der U19 als auch im täglichen Training bei den Profis verdient. Wir trauen ihm weitere Schritte in seiner Entwicklung zu und freuen uns, dass er langfristig bei Arminia Bielefeld spielen wird", so Samir Arabi, Geschäftsführer Sport beim DSC.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE