Can Uzun | 1. Bundesliga

Nürnbergs Uzun un­terschreibt Vertrag bei Eintracht Frankfurt

20.03.2024 - 12:51 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Der Sommerwechsel von Nürnbergs Toptalent Can Uzun zu Eintracht Frankfurt ist laut BILD-Infos in trockenen Tüchern! Schon etwas länger hatte sich dieser Schritt beim 18-Jährigen angedeutet, nun soll er dem Blatt zufolge aber auch seinen neuen Fünfjahresvertrag bis Sommer 2029 in der Mainmetropole unterschrieben haben.


Billig ist der Transfer nicht für die Adlerträger: Für den herausragenden Youngster der 2. Bundesliga (13 Tore/eine Vorlage) fließen rund zehn Millionen Euro an Ablöse nach Nürnberg. Ausgestochen haben soll die SGE unter anderen die Konkurrenz aus Dortmund und England, die ebenfalls am türkischen Offensivakteur dran war.

Was allerdings noch fehlt, ist die offizielle Verkündung der Klubs. Die dürfte aber wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!