Carlito Fermina | 1. Bundesliga

Fermina trainiert zur Probe in Fürth mit

23.07.2021 - 14:45 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Im Training von Greuther Fürth ist derzeit mit Carlito Fermina ein neues Gesicht zu sehen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen Neuzugang, zumindest noch nicht. Der Offensivspieler trainiert im Moment bei den Mittelfranken zur Probe mit. Das berichtet das Portal Haaglanden Voetbal.


Geboren und aufgewachsen in den Niederlanden, spielte Fermina unter anderem bei Feyenoord Rotterdam und ADO Den Haag in der Jugend. Zuletzt ging er für die U21 von NAC Breda auf Torejagd, wo er in vier Spielen zwei Treffer erzielte und bei zwei Toren assistierte. Im Moment ist der 21-Jährige allerdings vereinslos, sodass er sich den Fürthern ablösefrei anschließen könnte.

Es wäre nicht der erste Überraschungstransfer der Spielvereinigung. Erst im vergangenen Sommer holten die Kleeblätter den damals ebenfalls 21-jährigen Dickson Abiama aus der fünften Liga, der folglich in 29 Zweitligaspielen in der abgelaufenen Spielzeit überzeugen konnte (sieben Tore, zwei Vorlagen).


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!