Carlo Boukhalfa | 1. Bundesliga

Boukhalfa zieht es leihweise nach Regensburg

25.06.2021 - 11:47 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Carlo Boukhalfa wird seine Zelte im Breisgau vorübergehend abbrechen. Wie der SC Freiburg am Freitag bekannt gab, wechselt der defensive Mittelfeldspieler mit Blick auf die kommende Saison leihweise zum SSV Jahn Regensburg (2. Bundesliga).


„Wir sind übereingekommen, dass jetzt für Carlo der richtige Zeitpunkt ist, um Einsatzzeit auf hohem Niveau in einer neuen Umgebung zu bekommen“, gab SCF-Sportdirektor Klemens Hartenbach zu Protokoll. „Wir hoffen, dass seine Entwicklung kontinuierlich weitergeht und er in Regensburg wichtige Erfahrungen sammeln kann.“

Für Freiburg debütierte Boukhalfa im September vergangenen Jahres gegen Waldhof Mannheim, als der Sport-Club einen 2:1-Sieg in einem DFB-Pokalspiel verbuchte. In der abgelaufenen Saison kam er 16-mal in der Regionalliga (Staffel Südwest) zum Einsatz.

Quelle: scfreiburg.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!