Carlo Sickinger | 2. Bundesliga

Un­terschreibt Profivertrag bis 2021

08.02.2018 - 12:13 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Mittefeldtalent Carlo Sickinger, der im Zweitligaspiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem 1. FC Nürnberg im Dezember erstmals im Kader der Profis stehen durfte, wurde von den Roten Teufeln nun mit seinem ersten Profivertrag ausgestattet. Sein neues Arbeitspapier ist bis zum 30. Juni 2021 datiert.


"Mit Carlo Sickinger binden wir ein weiteres Talent aus dem eigenen Nachwuchs langfristig an den FCK. Carlo verfügt über ein hohes Spielverständnis und eine bemerkenswert ruhige und reife Spielweise für einen 20-Jährigen. Wir sehen sein großes Entwicklungspotenzial und freuen uns sehr über die Vertragsverlängerung bis 2021", so Boris Notzon, Sportdirektor Lizenzbereich.

Quelle: fck.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE