Carlos Ascues | 1. Bundesliga

Ascues erleidet Rückschlag

20.01.2016 - 19:05 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: NevenX

Schlechte Nachrichten für Carlos Ascues: Der Innenverteidiger, der infolge eines Knochenödems im Knie zuletzt wieder Laufeinheiten absolvieren konnte, muss seine Comebackpläne verschieben.


Wie der VfL Wolfsburg mitteilt, hat sich Ascues "nach einer koordinativen Bewegung im Rahmen seiner Rehamaßnahmen" einen Meniskusschaden zugezogen. Eine Operation ist notwendig.

Der 23-Jährige wechselte im Sommer vom FBC Melgar Arequipa aus Peru für eine geschätzte Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro zu den Wölfen, kam in der laufenden Saison allerdings nicht einmal zum Einsatz - dies hatte jedoch größtenteils keine verletzungsbedingten Gründe.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.01.16

    Klose verkauft
    Dante öffentlich demontiert.
    Ascues mit schwerer Verletzung

    Am Ende muss Hecking den Knoche wirklich noch aufstellen...
    (Achtung, Achtung. Ironie)

    Mein Tipp: Naldo läuft als einziger IV auf.