Carlos Ascues | 1. Bundesliga

Ascues wechselt zu Alianza Lima

31.08.2017 - 07:44 Uhr Gemeldet von: NevenX

Auf der Abgabenliste kann der VfL Wolfsburg einen weiteren Namen verzeichnen: Carlos Ascues bleibt nach seiner Gastspiel beim FBC Melgar in seiner Heimat Peru und spielt zukünftig für den dortigen Erstligisten Alianza Lima.


Der Hauptstadtklub hat über seine Social-Media-Kanäle die Verpflichtung des Defensivallrounders bestätigt. Über Transfer- und Vertragsmodalitäten wurden keine Angaben gemacht. Im Laufe des Donnerstags soll die Präsentation erfolgen.

Ascues war im Sommer 2015 vom damaligen Geschäftsführer Klaus Allofs für die kolportierte Ablöse in Höhe von 1,5 Millionen Euro nach Wolfsburg gelotst worden. Für die Niedersachsen bestritt der 25-Jährige aber lediglich zwei Pflichtspieleinsätze.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!