Carlos Ascues | 1. Bundesliga

Interesse aus der Heimat?

08.11.2016 - 14:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Carlos Ascues hat seit seinem Wechsel zum VfL Wolfsburg im Sommer 2015 noch immer nicht Fuß fassen können bei der Profimannschaft. In seiner Debütsaison verbucht er lediglich einen Einsatz als Einwechselspieler, auch in dieser Saison steht nur ein Auftritt in der ersten Runde des DFB-Pokals auf seinem Konto. Es sind insbesondere Verletzungsprobleme, die den Peruaner nicht von der Stelle kommen lassen.


Bei seinem Ex-Klub Alianza Lima denkt man womöglich über eine Rückkehr des Defensivspielers nach. Pablo Bengoechea, Perus ehemaliger Nationaltrainer und angehender Coach in Lima, wo Ascues einst den Sprung von der Jugendabteilung zu den Profis schaffte, soll Alianza-Manager Gustavo Zevallos laut einem Bericht von "Peru21" darum gebeten haben, sich um die Verpflichtung des Nationalspielers zu bemühen. Ascues ist vertraglich noch bis 2018 an die Wölfe gebunden.

Quelle: peru21.pe

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE