Carlos Gruezo | 1. Bundesliga

Gruezo kehrt leicht angeschlagen aus Katar zurück

19.12.2022 - 13:36 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Carlos Gruezo ist nach Angaben des kicker leicht angeschlagen von der Weltmeisterschaft in Katar zurückgekehrt.


Der Mittelfeldakteur vom FC Augsburg war bereits vor dem Großturnier verletzt (Sehnenzerrung im Oberschenkel), konnte sich dann aber rechtzeitig fit melden und wurde im dritten Gruppenspiel der Ecuadorianer gegen den Senegal letztlich auch eingesetzt. Nach dem WM-Aus und dem anschließenden Urlaub fehlte er jedoch im FCA-Teamtraining.

Das Team von Chefcoach Enrico Maaßen trainiert in dieser Woche noch am Montag und Dienstag, bevor es in den Weihnachtsurlaub geht. In den freien Tagen dürfte Gruezo genug Zeit haben, um seine Blessur vollständig auszukurieren. Das Ziel dürfte klar sein: Im neuen Jahr wartet das Trainingslager der Fuggerstädter in Algorfa (Spanien, Start: 4. Januar).

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,43 Note
4,56 Note
4,04 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
17
13
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!