Carlos Gruezo | 1. Bundesliga

Weinzierl kann wieder auf Gruezo zurückgreifen

13.05.2021 - 18:40 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim FC Augsburg stellt sich die Personalsituation zwei Tage vor dem anstehenden Abstiegskrimi gegen den SV Werder Bremen (Samstag, 15:30 Uhr) entspannt dar.


So kann FCA-Cheftrainer Markus Weinzierl fast aus dem Vollen schöpfen, wie er auf der Spieltagspressekonferenz am Donnerstag wissen ließ. Auch Carlos Gruezo, der aufgrund von muskulären Problemen für das zurückliegende Bundesligawochenende passen musste, ist voraussichtlich wieder dabei.

Vor dem Duell mit dem Nordklub ist stand Donnerstag nämlich nur Fredrik Jensen fraglich: „Alle sind fit. Zumindest haben alle einen guten Eindruck im Training hinterlassen. Jensen ist der Einzige, der ein bisschen Beschwerden hat. Da müssen wir noch abwarten, ob er im Kader stehen kann und ob er spielen kann“, kommentierte der Fußballlehrer die aktuelle Personallage bei den Fuggerstädtern.

Sicher ausfallen wird somit nur Felix Uduokhai, der an einer Sehnenverletzung im Sprunggelenk laboriert.

Quelle: Pressekonferenz | fcaugsburg.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,43 Note
4,56 Note
4,04 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
17
13
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
57% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!