Carlos Gruezo | 1. Bundesliga

Rückkehr in die Heimat?

25.12.2015 - 09:17 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Am Rande eines Wohltätigkeitsspiels in der Heimat gab Carlos Gruezo im Gespräch mit dem Sender "TC Televisión" an, dass für ihn die Möglichkeit besteht, zum SC Barcelona zurückzukehren.


Er habe zwar auch andere Optionen, aber bei seinem Ex-Klub, von dem er vor zwei Jahren zum VfB Stuttgart wechselte, fühle er sich wie zu Hause. "Sie sind wie meine Familie." Gespräche sollen noch folgen. "Mal schauen, was Stuttgart über meine Zukunft sagt."

Beim VfB kam der Mittelfeldspieler in den vergangenen zwölf Monaten kaum noch zum Zuge. Lediglich drei Teilzeiteinsätze in der Liga und ein Auftritt über 90 Minuten im DFB-Pokal gegen Drittligist Holstein Kiel stehen im Arbeitsprotokoll des 20-Jährigen.

Wichtig sei für ihn vor allem das Thema Nationalmannschaft. Da Gruezo in Stuttgart kaum zum Einsatz kam, verzichtete Trainer Gustavo Quinteros auf ihn bei der Copa América und in der WM-Qualifikation. Bei den Schwaben besitzt er noch einen Vertrag bis 2018.

Quelle: TC Televisión

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,43 Note
4,56 Note
4,04 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
17
13
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!