Carlos Gruezo | 1. Bundesliga

Wechselt Gruezo zum FC Augsburg?

25.06.2019 - 11:50 Uhr Gemeldet von: JeromeTorarteng | Autor: Kristian Dordevic

Kehrt Carlos Gruezo demnächst in die Bundesliga zurück? Beim defensiven beziehungsweise zentralen Mittelfeldspieler soll es zu einem Wechsel zum FC Augsburg kommen.


In Ecuador berichten sowohl "Radio La Red" als auch "Área Deportiva FM", dass es ihn wieder nach Deutschland zieht. Laut dem letztgenannten Sender werde sich 24-Jährige den Fuggerstädtern für vier Jahre anschließen. Was darüber hinaus auf einen bevorstehenden Transfer hindeutet: Gruezo folgt dem FCA auf Instagram.

In den vergangenen Tagen war der 26-malige Nationalspieler mit der ecuadorianischen Auswahl bei der Copa América im Einsatz, kam zweimal über die volle Distanz zum Zuge. Sein Team holte in der Gruppenphase aber lediglich einen Punkt.

Zwei Jahre gehörte Gruezo einst dem VfB Stuttgart an, in diesem Zeitraum absolvierte er 18 Spiele in der 1. Bundesliga. Anfang 2016 wechselte er dann zum FC Dallas, wo sein Vertrag am Jahresende ausläuft.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,43 Note
4,56 Note
4,04 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
17
13
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!