Carlos Mané | 1. Bundesliga

In­dividualtrai­ning auf dem Platz

27.11.2017 - 11:17 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Noch zu Zweitligazeiten absolvierte Carlos Mané sein bisher letztes Spiel für den VfB Stuttgart, gegen Dynamo Dresden am 26. Spieltag der vergangenen Saison. Rund sieben Monate pausiert die portugiesische Leihgabe bereits, die sich Anfang April einen Abriss des Knorpels im Knie zuzog.


Nachdem er vor einem Monat in dosiertes Lauftraining einsteigen konnte und man davon ausging, dass eine Rückkehr im Dezember realistisch sei, hat der 23-Jährige nun einen weiteren Schritt auf dem Weg zum Comeback unternommen.

Wie die Stuttgarter vermelden, konnte Mané heute erstmals nach seiner Verletzung eine individuelle Einheit auf dem Platz absolvieren. Wann der Portugiese vollständig ins Training einsteigen kann, bleibt noch offen.

Quelle: vfb.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!