Carlos Mané | 1. Bundesliga

Leihe bis 2017 perfekt?

25.01.2016 - 08:55 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Seit letzter Woche ist das Interesse das Hamburger SV an Nachwuchstalent Carlos Mané von Sporting Lissabon bekannt. Der 21-Jährige, der zuletzt erst seinen Vertrag bis 2020 verlängerte kommt in dieser Saison nicht mehr regelmäßig zum Zuge, drängt auf seinen Abschied.


Die Hanseaten würden den Portugiesen gerne ausleihen, allerdings gleich bis Ende 2017. Sportdirektor Peter Knäbel weilte zuletzt in Lissabon, die Medien berichteten zuletzt von Fortschritten.

Der "kicker meldet nun, dass die angestrebte Leihe mit der gewünschten Laufzeit kurz bevorstehe, der Durchbruch soll erzielt worden sein. Zusätzlich habe man auch eine Kaufoption (nach Angaben der "Hamburger Morgenpost" in Höhe von zehn Millionen Euro) auf den Spieler aushandeln können, die offizielle Verkündung werde in den kommenden Tagen erwartet.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.01.16

    Habe zwar noch nicht viel gehört von ihm! Aber scheint ein guter Junge zu sein! Hoffe er lebt sich schnell ein!

  • 25.01.16

    Freue mich auf ihn! Hoffentlich sind es jetzt auch mal vernünftige Voraussetzungen beim HSV, um sich vernünftig weiterzuentwickeln. (Nicht wie bei Ola John, der ja mit ähnlichen Hoffnungen nach Hamburg kam.)