Carlos Mané | 2. Bundesliga

Möchte beim VfB Stuttgart bleiben

18.03.2017 - 13:39 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nach dem Wechsel von Carlos Mané von Sporting Lissabon zum VfB Stuttgart im vergangenen Jahr ist der 23-Jährige binnen kurzer Zeit zum Stammspieler avanciert. Sechs Tore und sechs Vorlagen stehen dem schnellen Offensivmann bisher in dieser Saison zu Buche. Damit war die Verpflichtung Manés für die Schwaben rückblickend schon jetzt ein voller Erfolg.


Vertraglich gebunden ist der Portugiese beim VfB Stuttgart bis 2018. Lissabon besitzt aber am Ende jedoch ein Zugriffsrecht, sodass sie Mané unter bestimmten Bedingungen vorzeitig zurückholen könnten. Wie er im Interview mit den "Stuttgarter Nachrichten" verlauten ließ, habe man ihn aber noch nicht kontaktiert, seitdem er nach Stuttgart gewechselt war.

Das Thema Rückkehr sei für Mané zum jetzigen Zeitpunkt "aber ehrlich gesagt auch nicht so wichtig". "Ich habe mich in Stuttgart inzwischen sehr gut eingelebt, fühle mich mit meiner Partnerin und unserer zehnmonatigen Tochter Safira hier sehr wohl. Ich habe zwei Jahre Vertrag beim VfB und möchte nach dem Ende dieser Saison sehr gerne hier bleiben", so Mané weiter.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE