Carlos Mané | 1. Bundesliga

Teamtraining im Dezember anvisiert

18.10.2017 - 14:13 Uhr Gemeldet von: Victory

Für zwei Jahre sicherte sich der VfB Stuttgart im Sommer 2016 leihweise die Dienste von Carlos Mané (Sporting Lissabon) – ein Viertel dieser Zeit fehlt der 23-Jährige nunmehr schon verletzt.


Vor sechs Monaten riss ihm ein Stück im Knorpel des rechten Knies ab, etwa drei Wochen darauf unterzog er sich einem operativen Eingriff.

Einem zwischenzeitlich – während des Aufenthalts in seiner portugiesischen Heimat – aufgenommen Lauftraining schoben die Stuttgarter Mediziner zuletzt den Riegel vor. "Sie sagten, dass ich für das Lauftraining erst noch die Muskulatur wieder aufbauen muss", gibt Mané laut "Bild" einen Einblick.

Bald soll er aber wieder Laufeinheiten absolvieren können. Auf das Training mit den Teamkollegen in Stuttgart darf er noch in diesem Jahr hoffen: "Die Ärzte meinen, dass ich im Dezember wieder bei der Mannschaft bin. Ich glaube aber an eine schnellere Rückkehr."

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.10.17

    Ich verstehe, dass der Junge sich beweisen will, aber lasst ihn bitte noch ein paar Muckis draufpacken und dann in der Wintervorbereitung erst angreifen